Sonntag, 25.02.2018

Uetersen, September 2017 Presseinfo Heiraten im PARKHOTEL-Rosarium**** - Ihr Hochzeitshotel vor den Toren Hamburgs

Atemlos ...
verliebt - verlobt - vertraut...
Trauen Sie sich ruhig und besinnlich oder romantisch und klassisch.
Leben Sie Ihren Traum vom Glück von Anfang an ... Wir stehen Ihnen zur Seite.

Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst...
Auf dem Lande und dennoch vor den Toren Hamburgs. Sag JA zur Traumhochzeit im PARKHOTEL-Rosarium****

Nostalgisch - Romantisch - Zauberhaft
So muss er doch sein - der Hochzeitstag, der eigentlich nie enden dürfte. Tafeln - Feiern - Tanzen in einem Rahmen mit Charme und Charakter, den ganz eigenen und unvergesslichen Raum persönlicher Glücksmomente schaffen... einzigartige Erinnerungen, die ewig bleiben. Celebrieren Sie Ihre traumhaft schöne Hochzeit mit unvergesslich schönen Erinnerungen. Neben idyllischer Kulisse, zauberhaften Arrangements, tollen Zimmern, perfekten Räumlichkeiten, sehr gutem Essen und gepflegten Getränken ist das freundliche, erfahrene Team dann noch das i-Tüpfelchen für einen gelungenen, entspannten Ablauf an diesem ganz besonderen Tag.

Auf dem Lande und dennoch vor den Toren Hamburgs
Herzlich willkommen...
heißt es schon zu Beginn, wenn das Brautpaar in die Hochzeitssuite eincheckt. Romantisch geschmückt und mit Blick auf das Rosarium empfängt das Hochzeitszimmer die Frischgetrauten. Nach der Hochzeitsnacht kann der kommende Morgen mit einem Champagnerfrühstück begrüßt werden. Ein prickelnder Start in das gemeinsame Leben. Übrigens: Wer auf der Hochzeitsmesse seine Hochzeit im PARKHOTEL-Rosarium**** bucht und 2018 dort mit über 40 vollzahlenden Gästen feiert, bekommt ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk. Das Brautpaar erhält im kommenden Jahr zum Hochzeitstag ein Champagnerfrühstück im Hotel kredenzt.

Mit Herzklopfen...
durch den Park zum Traualtar.
Eine Trauung unter freiem Himmel kann schon für Aufregung sorgen und bietet ungeahnte Vielseitigkeit. Wasserumwoben und inmitten der Rosen können sich Heiratswillige rund um die Uhr auch auf der Hochzeitsinsel im romantischen Rosengarten das JA-Wort geben. Ein Meer von weißen Schirmen ist nicht weniger zauberhaft als die Sonne selbst. Jedoch hat das PARKHOTEL auch Alternativen parat - die Zeremonie findet ganz traditionell im Festsaal oder im Rosenzimmer statt.
Zauberhafte Dekorationsarrangements und faszinierenden Lichtilluminationen für Hochzeitsfeierlichkeiten jeder Größenordnung unterstreichen den festlichen Rahmen.

Pauschale, Buffett oder Menue
– wer die Qual hat, hat die der Wahl. Wählen Sie unter den vielfältigsten Menues und Buffettvorschlägen, ob mit oder ohne Getränkepauschale. Der Küchenchef Jens Erb ist mit kreativen und spannenden Ideen zu allem bereit. Ein guter Rat: Ein Probeessen im Vorwege überzeugt stets.

Besser mit Stil, anstatt von allem zu viel!
Es gibt viel zu tun! Ein Weddingplanner kann Ihnen zur Seite stehen, wenn Sie es denn möchten.
Farbrausch oder schlichte Eleganz? Nur nicht ohne Blumen ...
Beeindruckend, wie unterschiedlich eine Dekoration ausfallen kann ...
Verzaubern Sie den Raum und die Umgebung mit dem richtigen Licht und lassen Sie den passenden Sound kreieren...

Herzklopfen pur
und der Wunsch, gemeinsam auf Wolke 7 zu schweben. Ziel ist die Einzigartigkeit!
Das PARKHOTEL-Rosarium**** begeistert mit vielen außergewöhnlichen Arrangements. Ganz egal, ob es eine Hochzeitsparty mit Photobox, Discokugel, DJ, Lichteffekten und bunter Dekoration sein soll, eine große Gesellschaft mit Ballmusik, festlichen Roben und stilvollem Ambiente für bis zu 250 Personen oder die Trauung ohne viel Geschnörkel und mit nur kurzer Verweildauer hinterher, weil die Flitterwochen warten –
Für die ganz Eiligen gibt es „die kleine Hochzeitsfeier“ . Nach der Trauung gibt es für die frisch Getrauten unsere kleine feine Variante, ein Glas Champagner und Canapées schwupps ... kann es in die Flitterwochen gehen.

Und, ob jung, ob alt –  Liebe kennt kein Alter.
Und manchmal hält das Leben verschlungene Wege für uns bereit. Nicht nur junge Menschen trauen sich, einander das Eheversprechen zu geben, manchmal ist ein späterer Zeitpunkt der ideale und richtige, nicht wahr?!

Save the date...
Nächste Hochzeitsmesse am 4. Februar 2018 im PARKHOTEL-Rosarium****