Donnerstag, 15.11.2018

Osterbrunch und traditionelles Ostereier suchen im PARKHOTEL-Rosarium****

h

Uetersen, Oktober 2017 Presseinfo Weihnachten, Advent & Silvester PARKHOTEL-Rosarium**** Gemütlich * Traditionell * Köstlich

Glücksmomente zum Jahresende im PARKHOTEL-Rosarium****
Feiern * Speisen * Klönen * Treffen

Schon ist es wieder soweit, sie naht die Advents- und Weihnachtszeit und die Freude auf die gemütlichen Wochenenden, mit Weihnachtsbummel und Advents-Dinner, die Planungen wann und wo man sich mit Freunden, Kollegen und der Familie zum Weihnachtsbrunch oder zum Jahresausklang in vertrauter Atmosphäre zusammen finden wird. Verführerische Düfte von frischer Tanne, Lebkuchen und Glühwein liegen in der Luft, wenn die Gäste ankommen. Wunderschöne Dekorationen aus hölzernen Tannenbäumen und Sternen, Pinienzapfen und Kerzen schaffen diese bezaubernden Momente in heimeliger Atmosphäre und wecken bereits beim Eintreffen den Appetit auf köstliche Menüs- und Weihnachtsbuffets.

Genießen und entspannen Sie in diesen wunderschönen, winterlich geschmückten Räumen beim Frühstück oder wählen Sie unter den vielfältigen Restaurantklassikern. Nehmen auch Sie sich ein wenig Zeit, es bereitet dem Team große Freude die saisonalen Köstlichkeiten frisch für die Gäste zuzubereiten. Die schönste Zeit des Jahres wird im PARKHOTEL-Rosarium**** immer gerne stilvoll zelebriert. Wie schön ist es dann miterleben zu dürfen, wenn die Räume sich generationsübergreifend füllen und alle die althergebrachten Tradition auch miteinander teilen können und möchten.
Unter unseren Restaurantklassikern finden Sie für jeden Geschmack etwas Besonderes. Zur Ente und unserem Rosariumfondue gibt es seit September das  „Tomahawk Steak“ am Tisch tranchiert. Ein Gedicht, dieses Gericht.

Weihnachtsbrunch am 25. und 26. Dezember 2017 und auch wieder mit der beliebten Kinderanimation "Die SPASSNASEN".
An den Weihnachtsfeiertagen genießt man eingerahmt von klassisch, dekorierten Tannenbäumen das traditionelle und großzügige Brunch Buffet mit saisonalen sowie internationalen kalten/warmen Köstlichkeiten, frischem Kaffee oder Tee, dem köstlichen Dessertbuffet, sowie dem feinen Weihnachtsgebäck. Gemütlich und entspannt in der Zeit von 11.00 bis 14.30 Uhr, währenddessen die Kinder liebevoll betreut werden. Pro Person Euro 36,50. In Begleitung von zwei Erwachsenen schlemmen die Kinder bis 6 Jahre kostenfrei und von 7 - 12 Jahre zur Hälfte des Preises mit.

Silvester ist alles möglich!
Am 31.12. 2017 ab 18 Uhr im PARKHOTEL-Rosarium**** und am romantischen Mühlenteich in der Rosen- und Hochzeitsstadt Uetersen werden Sie mit der gastronomischen Vielfalt des Küchenteams den Jahreswechsel ausschweifend genießen können. Sie wünschen einen feinen und prickelnden Start in das neue Jahr? Dann buchen Sie zu Ihrem Silvesterdinner die Champagnerrunde um Mitternacht doch gleich mit dazu.

Silvestermenü am 31. Dezember 2017 ab 18 Uhr
Feiern Sie mit uns den Jahreswechsel und genießen Sie im harmonischen Kreis eine köstliche Menüauswahl im PARKHOTEL-Rosarium****.  Erleben Sie die gastronomische Vielfalt unseres Küchenteams mit einem festlichen Dinner Ihrer Wahl ab 18 Uhr.

Ist Ihnen nach Tanz und Amüsement?
Wir haben eine tolle Silvesterparty mit DJ + Buffet. Pro Person € 42,50. Einlass ab 19 Uhr.
Buchen Sie zum Jahreswechsel die "Champagnerrunde" um Mitternacht und begrüßen Sie das neue Jahr standesgemäß mit einem edlen Tropfen in einem eleganten und festlichen Ambiente.
Den Jahreswechsel genießen die Gäste dazu auf der Terrasse mit dem beeindruckenden Blick auf das Feuerwerk oberhalb der Rosen- und Hochzeitsstadt Uetersen. Ein prickelnder Start in das neue Jahr!

Bleiben Sie doch einfach über Nacht!

Übernachtungsangebot... wer das neue Jahr richtig feiern möchte, bleibt über Nacht. Pro Person im Doppelzimmer Euro 53,50 inkl. Katerfrühstück.

Die schnelle und originelle Geschenkideen für 2018
Ein besonderes Geschenk DinnerKRIMI! Karten für den 11. Januar oder 26. April 2018 sind schon fast ein Klassiker.

#Weihnachten #Silvester Haben Sie schon reserviert .-?

7. Weihnachtsmarkt 8. + 9.12.2018 mehr