Sonntag, 25.02.2018

Weihnachten & Silvester 2015

Jedes Jahr ist es wieder ein Vergnügen sich mit Freunden, der Familie oder Kollegen gemeinsam an einen gemütlich gedeckten Tisch zu setzen und einen schönen gemeinsamen Abend in der Vorweihnachtszeit zu verbringen. Das PARKHOTEL-Rosarium**** bietet auch in diesem Jahr wieder eine geschmackvolle Auswahl für diesen Anlass an. Weihnachten & Silvester rücken näher und wie früher trifft man sich in dieser Zeit gerne wieder zum Tee oder Kaffee, hat wieder Appetit auf die köstlichen Menü- oder Weihnachtsbuffets in gelöster und gemütlicher Atmosphäre und plant dabei bereits den Besuch des 4. Weihnachtsmarktes am dritten Adventswochenende oder die Reservierung für weihnachtliche Zusammenkünfte im Kreise von Freunden und Kollegen - ganz traditionell.

Genießen und entspannen Sie in unseren wunderschönen, winterlich geschmückten Räumen beim Frühstück sowie bei einem unserer Restaurantklassikern - es ist uns eine Freude unsere saisonalen Köstlichkeiten für Sie frisch zubereiten zu dürfen. Die schönste Zeit des Jahres wird im PARKHOTEL-Rosarium**** stilvoll celebriert. Vertraut duftet es nach Lebkuchen und Punsch, Weihnachtsstollen und Glühwein. Festlich dekorierte Räume und stilvoll geschmückte Weihnachtsbäume heißen den Gast willkommen und erinnern, in liebevoll gestalteter Atmosphäre, an alte heimische Traditionen!

Weihnachtsbrunch am 25. und 26. Dezember 2015 von 11.00 bis 14.30 Uhr mit Kinderanimation
An den Weihnachtsfeiertagen genießen Sie eingerahmt von klassisch, dekorierten Tannenbäumen unser traditionelles und großzügiges Brunchbuffett mit saisonalen sowie internationalen kalten/warmen Köstlichkeiten, ofenwarmen Brötchen, frischem Kaffee oder Tee und dem köstlichen Dessertbuffett und dem feinen Weihnachtsgebäck. Erleben Sie gemütlich von 11.00 bis 14.30 Uhr die reichhaltigen Gaumenfreuden in unseren Räumen. Pro Person Euro 36,50. In Begleitung von zwei Erwachsenen schlemmen die Kinder bis 6 Jahre kostenfrei und von 7 - 12 Jahre zur Hälfte des Preises mit.

Ihre Kinder werden sich so richtig wohl fühlen. An beiden Weihnachtstagen haben wir dieses Jahr wieder die Kinderbetreuung für die lieben Kleinen engagiert.

Wünschen Sie lieber ein festliches Weihnachtsmenü im Restaurant, dann sprechen Sie uns bitte rechtzeitig an.

Silvestermenü!  31.12. 2015 ab 18 Uhr im PARKHOTEL-Rosarium**** am romantischen Mühlenteich in der Rosenstadt Uetersen. Erleben Sie die gastronomische Vielfalt unseres Küchenteams zum Jahreswechsel. Sie wünschen einen feinen und prickelnden Start in das neue Jahr? Dann buchen Sie zu Ihrem Silvesterdinner die Champagnerrunde um Mitternacht gleich mit dazu.

Große Silvesterparty Eintritt € 42,50 pro Person mit DJ inkl. Buffet
Einlass ab 19.00 Uhr - Beginn 19.30 Uhr.

Auf der Parkterrasse erleben Sie den Jahreswechsel mit dem beeindruckenden Blick auf das Feuerwerk oberhalb der Rosen- und Hochzeitsstadt Uetersen.

Bei der Auswahl von köstlichen Festtagsmenüs oder Themenbuffettarrangements unterstützt Sie unser Team auch sehr gerne mit kreativen Dekorationsideen für Ihr persönliches Fest.

Ihre Reservierung ist erforderlich.

Tipps & Geschenkideen 2016:
Hochzeitsmesse am 07.02.2016.
Das besondere Geschenk DinnerKRIMi am 23.01.2016 und DinnerMusical Karten am 19.02.2016

Cornelia Kolodziej
Public-Relation – Marketing - Consulting - Events

Messtorffstraße 37
D-25436 Uetersen
Fon   +49.4122.489966
Mobil +49.172.5603547
www.extras.de
presseparkhotel-rosarium.de

Konzepte, Ideen, Bildmaterial, Recherchen und Ausarbeitungen der Firma extras inszenieren + organisieren sind urheberrechtlich geschützt und objektbezogen. Eine Fremdrealisation oder Weiterverwendung über den angefragten Zweck hinaus oder Weitergabe an Dritte ist auch in Auszügen nicht gestattet. Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen siehe www.extras.de.

Osterbrunch und Ostereiersuchen mehr

Restaurantklassiker