Samstag, 24.02.2018

Presseinfo Weihnachten & Silvester 2016
Glücksmomente zum Jahresende im PARKHOTEL-Rosarium****
Advent * Weihnachten * Silvester

Es ist doch eine Zeit die fast jeden becirct, die Advents- und Weihnachtszeit. Da ist die Vorfreude auf die gemütlichen Wochenenden, mit Weihnachtsbummel und Advents-Dinner, die Planungen wann und wo man sich mit Freunden, Kollegen und der Familie zum Weihnachtsbrunch oder zum Jahresausklang in vertrauter Atmosphäre zusammen finden wird.

Verführerische Düfte von frischer Tanne, Lebkuchen und Glühwein liegen in der Luft, wenn die Gäste ankommen.
Wunderschöne Dekorationen aus hölzernen Tannenbäumen und Sternen, Pinienzapfen und Kerzen schaffen diese bezaubernden Momente in heimeliger Atmosphäre und wecken bereits beim Eintreffen den Appetit auf köstliche Menüs- und Weihnachtsbuffets.

Genießen und entspannen Sie in diesen wunderschönen, winterlich geschmückten Räumen beim Frühstück oder wählen Sie unter den vielfältigen Restaurantklassikern. Nehmen auch Sie sich ein wenig Zeit, es bereitet dem Team große Freude die saisonalen Köstlichkeiten frisch für die Gäste zuzubereiten. Die schönste Zeit des Jahres wird im PARKHOTEL-Rosarium**** immer gerne stilvoll celebriert. Wie schön ist es dann miterleben zu dürfen, wenn die Räume sich generationsübergreifend füllen und alle die althergebrachten Tradition auch miteinander teilen können!

Weihnachtsbrunch am 25. und 26. Dezember 2016 und auch wieder mit der beliebten Kinderanimation "Die Spassnasen".
An den Weihnachtsfeiertagen genießt man eingerahmt von klassisch, dekorierten Tannenbäumen das traditionelle und großzügige Brunchbuffet mit saisonalen sowie internationalen kalten/warmen Köstlichkeiten, ofenwarmen Brötchen, frischem Kaffee oder Tee, dem köstlichen Dessertbuffet, sowie dem feinen Weihnachtsgebäck. Gemütlich und entspannt in der Zeit von 11.00 bis 14.30 Uhr, währenddessen die Kinder liebevoll betreut werden. Pro Person Euro 36,50. In Begleitung von zwei Erwachsenen schlemmen die Kinder bis 6 Jahre kostenfrei und von 7 - 12 Jahre zur Hälfte des Preises mit.

• Silvester ist alles möglich!
  • Am 31.12. 2016 ab 18 Uhr im PARKHOTEL-Rosarium**** und am romantischen Mühlenteich in der Rosen- und Hochzeitsstadt Uetersen werden Sie mit der gastronomischen Vielfalt des Küchenteams den Jahreswechsel ausschweifend genießen können. Sie wünschen einen feinen und prickelnden Start in das neue Jahr? Dann buchen Sie zu Ihrem Silvesterdinner die Champagnerrunde um Mitternacht gleich mit dazu.
  • Silvestermenü am 31. Dezember 2016 ab 18 Uhr
  • Feiern Sie mit uns den Jahreswechsel und genießen Sie im harmonischen Kreis eine köstliche Menüauswahl im PARKHOTEL-        Rosarium****.  Erleben Sie die gastronomische Vielfalt unseres Küchenteams mit einem festlichen Dinner Ihrer Wahl ab 18 Uhr.
  • Ist Ihnen nach Tanz und Amüsement? Wir haben eine tolle Silvesterparty mit DJ + Buffet. Pro Person € 42,50. Einlass ab 19 Uhr.
  • Buchen Sie zum Jahreswechsel die "Champagnerrunde" um Mitternacht und begrüßen Sie das neue Jahr standesgemäß mit einem edlen     Tropfen in einem eleganten und festlichen Ambiente.
  • Den Jahreswechsel genießen die Gäste dazu auf der Terrasse mit dem beeindruckenden Blick auf das Feuerwerk oberhalb der     Rosen- und Hochzeitsstadt Uetersen. Ein prickelnder Start in das neue Jahr!
  • Bleiben Sie doch einfach über Nacht! Pro Person im Doppelzimmer Euro 53,50 inklusive Katerfrühstück.
  • Geschenkideen für 2017
  • Das besondere Geschenk DinnerKRIMI! Karten für den 14. Dezember, 27. Januar oder 10. März 2017 sind schon fast ein Klassiker.

Osterbrunch und Ostereiersuchen mehr

Restaurantklassiker