Donnerstag, 15.11.2018

Uetersen, Oktober 2018 - Weihnachten, Advent & Silvester 2018/2019

Leuchtende Kinderaugen zu Weihnachten im PARKHOTEL-Rosarium****
Feiern * Speisen * Klönen * Treffen * Spielen
Schon kommen die festen Reservierungen, von den Kindern schon lange geplant: "Weihnachten gehen wir aber wieder in unser PARKHOTEL zum Malen, Basteln, Spielen und Essen .-) es ist wieder soweit, ein großes Familienfest mit den Kleinen und Großen - traditionell wie jedes Jahr mit den SPASS-NASEN, der liebevollen Kinderanimation, wie immer und auch so schön friedlich.

Bereits während der Adventszeit schafft die wunderschöne Dekoration aus hölzernen Tannenbäumen und Sternen, Pinienzapfen und Kerzen bezaubernde Momente in heimeliger Atmosphäre und weckt bereits beim Eintreffen den Appetit auf köstliche Menüs- und Weihnachtsbuffets.

Genießen und entspannen Sie in diesen festlich geschmückten Räumen beim Frühstück oder wählen Sie unter den vielfältigen Restaurantklassikern. Nehmen auch Sie sich ein wenig Zeit, es bereitet dem Team große Freude die saisonalen Köstlichkeiten frisch für die Gäste zuzubereiten. Die schönste Zeit des Jahres wird im PARKHOTEL-Rosarium**** immer gerne stilvoll zelebriert. Wie schön ist es dann miterleben zu dürfen, wenn die Räume sich generationsübergreifend füllen und alle die althergebrachten Tradition auch miteinander teilen können und möchten.

Köstliche Gerichte für schmackhafte Familienessen
Empfehlenswert wären das Rosariumfondue, ab vier Personen € 25,50 p.P., die ganze Ente - am Tisch tranchiert - inklusive einer Flasche Wein für zwei Personen komplett € 59,90 oder und nicht nur Männersache: Das Tomahawksteak für 2-3 Personen € 83,50

Weihnachtsbrunch am 25. und 26. Dezember 2018 und wieder an beiden Festtagen mit der beliebten Kinderanimation "Die SPASSNASEN".
An den Weihnachtsfeiertagen genießt man eingerahmt von klassisch, dekorierten Tannenbäumen das traditionelle und großzügige Brunch Buffet mit saisonalen sowie internationalen kalten/warmen Köstlichkeiten, frischem Kaffee oder Tee, dem köstlichen Dessertbuffet, sowie dem feinen Weihnachtsgebäck. Gemütlich und entspannt in der Zeit von 11.00 bis 14.30 Uhr, währenddessen die Kinder liebevoll betreut werden. Pro Person Euro 36,50. In Begleitung von zwei Erwachsenen schlemmen die Kinder bis 6 Jahre kostenfrei und von 7 - 12 Jahre zur Hälfte des Preises mit.

Silvester ist alles möglich!
Am 31.12. 2018 ab 18 Uhr im PARKHOTEL-Rosarium**** und am romantischen Mühlenteich in der Rosen- und Hochzeitsstadt Uetersen werden Sie mit der gastronomischen Vielfalt des Küchenteams den Jahreswechsel ausschweifend genießen können. Sie wünschen einen feinen und prickelnden Start in das neue Jahr? Dann buchen Sie zu Ihrem Silvesterdinner die Champagnerrunde um Mitternacht doch gleich mit dazu.

Silvestermenü am 31. Dezember 2018 ab 18 Uhr
Feiern Sie mit uns den Jahreswechsel und genießen Sie im harmonischen Kreis eine köstliche Menüauswahl im PARKHOTEL-Rosarium****.  Erleben Sie die gastronomische Vielfalt unseres Küchenteams mit einem festlichen Dinner Ihrer Wahl ab 18 Uhr.

Ist Ihnen nach Tanz und Amüsement? Oldies but Goldies? Der Vorverkauf läuft bereits.
Wir haben eine tolle Silvesterparty mit DJ + Buffet. Pro Person € 48,50. Einlass ab 18 Uhr.

Buchen Sie zum Jahreswechsel die "Champagnerrunde" um Mitternacht und begrüßen Sie das neue Jahr standesgemäß mit einem edlen Tropfen in einem eleganten und festlichen Ambiente.

Den Jahreswechsel genießen die Gäste dazu auf der Terrasse mit dem beeindruckenden Blick auf das Feuerwerk oberhalb der Rosen- und Hochzeitsstadt Uetersen. Ein prickelnder Start in das neue Jahr!
Bleiben Sie doch einfach über Nacht!
Übernachtungsangebot... wer das neue Jahr richtig feiern möchte, bleibt über Nacht. Pro Person im Doppelzimmer Euro 53,50 inkl. Katerfrühstück.
Die schnelle und originelle Geschenkideen für 2018
Ein besonderes Geschenk DinnerKRIMI! Karten für den 24. Januar 2019 sind schon fast ein Klassiker.

#Weihnachten #Silvester Haben Sie schon reserviert .-?

7. Weihnachtsmarkt 8. + 9.12.2018 mehr